Besinnliches - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Besinnliches

Hier unter "Besinnliches" findest so manches "Schmankerl" zum Schmunzeln, Nachdenken oder gar zum Mitsingen.

Viel Freude wünsche ich dir dabei.
ICH BIN
Sprichst oder denkst du ICH BIN, dann setzt du damit sofort die Gegenwart GOTTES in Bewegung, das zu erfüllen, was du wünscht. Du kannst mit ICH BIN dein ...
 

Gefühle-Märchen

Zu meiner großen Freude hat mir Frau Inge Wuthe erlaubt aus ihren Märchen für Erwachsene, die Geschichte von der traurigen Traurigkeit einzustellen. Ich sehe es mehr als Parabel denn als Märchen. Die Geschichte ist wunderbar dafür geeignet sich Gedanken ...
 

Als ich mich selbst zu lieben begann
Als ich mich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass Qualen und emotionales Leiden nur Warnzeichen für mich sind, dass ich gegen meine eigene Wahrheit lebe. Heute weiß ich, das ist ...
 

Das Lied aus Lemuria
Nach der Information von Aurelia Louise Jones - entnommen dem Buch Telos Band I - entstammt dieses Lied unserem "Mutterland" Lemuria und wurde später über das irische Volk wieder zurück in ...
 

In dir liegt das Glück
Von allen Energien der Welt kann nur eine einzige dich glücklich machen: die Energie des Herzens. Das Glück nimmt seinen Anfang im Grunde deines Herzens, und du gibst es weiter, ...
 

Vater unser
Unterbrich mich nicht, Herr - ich bete!

Beter: Vater unser im Himmel.

Gott: JA?

Beter: Unterbrich mich nicht! Ich bete ...
 

Zurück zum Seiteninhalt