Das Lied aus Lemuria - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Das Lied aus Lemuria

Auld Lang Syne ( Should auld acquaintance be forgot ) von Evelyn Kümmerle

Nach der Information von Aurelia Louise Jones - entnommen dem Buch Telos Band I - entstammt dieses Lied unserem "Mutterland" Lemuria und wurde später über das irische Volk wieder zurück in unsere Gegenwart gebracht. Der Überlieferung zufolge haben die Priester und Priesterinnen Lemurias dieses Lied gesungen, während der Kontinent langsam im Meer versank.

Viele von ihnen hatten das heilige Feuer gerade an andere, sichere Orte überbracht, die nicht vom Untergang betroffen sein würden und waren kurz vor dem Untergang wieder nach Hause zurückgekehrt. Das Ereignis trat früher ein, als erwartet, dass ist auch der Grund, warum sich so relativ wenige nach Telos retten konnten.

Als der Kontinent anfing, zu sinken, war es Nacht und die meisten Menschen schliefen und wurden sozusagen "im Schlaf" überrascht. Die Priester und Priesterinnen platzierten sich in Gruppen an bestimmten Orten und sangen dieses Lied, während sie mit dem Land untergingen, so lange, bis ihnen das Wasser bis zum Munde reichte. Sie taten dies bewusst, um das Trauma etwas zu mildern.

Die gute Nachricht ist, dass es damals schon das Versprechen eines "Wiedersehens" gab.

Das Lied ist unter anderem auch als "Abschiedslied der Pfadfinder" bekannt, unter dem Titel:

"Nehmt Abschied, Brüder, ungewiss ist uns`re Wiederkehr".

Die meisten von uns haben dieses Lied schon das eine oder andere Mal gesungen und konnten sich gewiss der besonderen Schwingung nicht entziehen, auch wenn uns der Grund nicht bekannt war.

Einer Inspiration folgend und in dem Wissen, dass Klang ein wichtiger Schlüssel zu in den Zellen und in der DNS gespeicherten Informationen ist, habe ich dieses Lied mit einem neuen Text versehen, der den Ursprung und Lemurias Bedeutung für die Zukunft wieder ins Bewusstsein holt.

Wir können nun also alle ganz bewusst Lemuria wieder in unsere "Gegenwart" singen. Und je mehr von uns dies tun, desto größer und mächtiger wird die Energie sich ausdehnen.

Lieber Besucher, hier ist die Melodie, des Liedes aus Lemuria!




Zurück zum Seiteninhalt