ICH BIN - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

ICH BIN

Sprichst oder denkst du ICH BIN, dann setzt du damit sofort die Gegenwart GOTTES in Bewegung, das zu erfüllen, was du wünscht. Du kannst mit ICH BIN dein gesamtes Leben umerschaffen. Und verliere nicht die Geduld, wenn es nicht sofort sichtbar wird, es dauert zu Beginn ein wenig.

Und denke auch daran, deine Gedanken möglichst zu disziplinieren, denn auch so genannte Negativsätze drängen zur Erfüllung, wenn du sie im Zusammenhang mit ICH BIN verwendest (Beispiel: ICH BIN müde, arm usw.).

Denke den Satz mit dem Inhalt dessen, was du erschaffen möchtest, mehrmals täglich. Hier ein paar Beispiele, wie du dein Leben wundervoll umkreieren kannst. Und bedenke, es liegt immer in deiner Verantwortung, wie du dir dein Leben erschaffst!

Das große Schöpferwort ICH BIN sei euch immer gegenwärtig.
Unterstellt ihm euer ganzes Leben!

Lasst das unendliche Göttliche Selbst die Herrschaft in euch übernehmen, damit ihr mit eurer inneren Schöpferkraft das Licht in euch zur Vollkommenheit entwickeln könnt!

ICH BIN die wundervolle Gegenwart GOTTES!

ICH BIN das Licht und die Liebe GOTTES!

ICH BIN die Fülle GOTTES!

ICH BIN Freude und Glückseligkeit!

ICH BIN vollkommene Gesundheit!

ICH BIN Vollkommenheit, Jugend und
Schönheit meines Körpers!

GOTT, der Vater und ich sind EINS!

ICH BIN die wundervolle Gegenwart GOTTES, die mich vollkommen erfüllt!

ICH BIN die Auferstehung und das ewige Leben!

ICH BIN die Gegenwart GOTTES, die die vollkommene Herrschaft über mein gesamtes Sein übernimmt!

ICH BIN die Gegenwart GOTTES, die in meinem Leben ausschließlich reines Licht, wundervolle Liebe, Fülle und Reichtum, tiefen Frieden, vollkommene Gesundheit und unendliche Freude und Glückseligkeit erschafft!

ICH BIN die erleuchtete Erde!

ICH BIN die göttliche Kraft, die in meinem Herzzentrum wirkt und die alles Gute in Bewegung setzt.
ICH BIN das Licht meines Lebens.

ICH BIN

So sei es!



Zurück zum Seiteninhalt